Mittwoch, 17. Februar 2016

Die Zwischenprüfung..oder: Kaffee intravenös, bitte!

Heute ist meine Zwischenprüfung, es ist also Halbzeit während der Umschulung. Seit Tagen schwankt meine Stimmung zwischen einem fränkischem "Passt scho´.." und "Hilfe ich will da nicht hingehen, ich werde es voll verkacken". Sagt eine Menge über meine eigene Unsicherheit aus. Faktisch gesehen geht es in unserer Zwischenprüfung um nix, das Ganze wird wie eine Klausur gewertet. Naja dann gibt es halt immernoch den eigenen Anspruch an sich selbst und die Erwartungen der Anderen. Die Erwartungen der Anderen sind mir relativ "Latte" aber an sich selbst hat Frau doch krasse Ansprüche.
Wie auch immer das heute läuft...unsere Ausbildungsgruppe wird danach gepflegt einen trinken gehen, sich selbst feiernd, wissend das die Hälfte überstanden ist und der Kopf noch dran ist.
Drückt uns die Daumen und wünscht uns Erfolg, denn GLÜCK muss man nur Leuten wünschen, die nix drauf haben. Erstmal Kaffee trinken, ein Grundnahrungsmittel für alle Prüflinge..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen